Bald ist wieder Erbsensuppe in Dosen da!

Dortelweiler Feuerwehr Erbsensuppe

Der Winter ist in unserem Lande fast zu Ende. Der Frühling wird sehnlichst erwartet.

Das ist die Zeit, in der deftige Eintöpfe wieder eine gute Wahl auf dem häuslichen Speiseplan werden. Was wäre da besser als die echt gute Erbsensuppe von der Dortelweiler Feuerwehr? Gegenwärtig sind wir für Sie in der Produktionsphase in unserer Manufaktur, um eine genügende Anzahl Erbsensuppe in Dosen herzustellen.

Für Ihren Erwerb an Erbsensuppe in Dosen richten wir eine Verkaufsstunde an unserem
Vereinslager in der Bahnstraße in Dortelweil hinter der alten Bürgermeisterei am
Mittwoch 21.02.2024 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
ein.
Für diese Verkaufsstunde brauchen Sie KEINE Vorbestellungen an uns richten!
Vor dieser Verkaufsstunde nehmen wir KEINE Bestellungen entgegen!
Einfach vorbeikommen und gewünschte Menge mitnehmen.
Nach dieser Verkaufsstunde sollten Sie unsere „Erbsenzähler-Dosen-Ampel“ beobachten. Solange das Produkt noch bei uns am Lager ist, wird es auch abgegeben.

Richten Sie bitte erst nach der o.g. Verkaufsstunde Ihre Wünsche (solange die Dosen-Ampel noch Vorrat anzeigt) bitte über das Kontaktformular an uns.

Und wie immer gilt:
„Was weg ist, ist weg!.“ Und das geht in der Regel sehr schnell.
Denken Sie daran Ihren persönlichen Vorrat aufzustocken!

Es grüßt Sie und Ihre Familien die Freiwillige Feuerwehr Dortelweil e.V.

Update: 12.10.2023