Aktivitäten

Unsere aktiven Abteilungen und der Förderverein unserer Feuerwehr arbeiten wieder im Vollbetrieb.

Nach eineinhalbjähriger Coronazwangspause sind wir mittlerweile alle wieder im 100%-Modus. Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, sowie Alters- und Ehrenabteilung können wieder ihren Aufgaben und Pflichten nachgehen und ihre kameradschaftlichen Beziehungen pflegen.

Unsere Feuerwehrveranstaltungen werden im Jahr 2024 alle plangemäß durchgeführt. Wir freuen uns mit den Dortelweiler Bürgern und anderen Gästen bei diesen Gelegenheiten näher in Kontakt zu kommen. Sollten Sie bis dahin weitere Informationen benötigen oder  Fragen an uns haben, können Sie uns über die Kommunikationsmöglichkeiten am Ende dieser Seite jederzeit kontaktieren.

Ein Hinweis dazu sei noch gestattet:
Diese Website ist von der Freiwilligen Feuerwehr Dortelweil e.V. gestaltet und aufgelegt. Wir sind der Förderverein der Feuerwehr Bad Vilbel für unseren Stadtteil. Zu Fragen und Problemstellungen, welche zu unserer Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, sowie Alters- und Ehrenabteilung im technischen oder brandschutztechnischen Belangen gestellt werden, können und dürfen wir vom Verein keine Auskünfte erteilen. Sollten uns Ihre Anfragen zu den aufgeführten Themen erreichen, werden wir diese gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiterleiten.

Update: 21.12.2023