Das Feuerwehrmobil

Unser Feuerwehrmobil ist ein VW-Crafter 35 Bus mit acht Sitzen plus Fahrer. Es wurde Ende 2016 erworben und in Dienst gestellt. Gerne dürfen sich Firmen, Vereine und andere Institutionen als Werbepartner auf unserem Feuerwehrmobil mit Werbeträgern platzieren.

Das Fahrzeug ist mit einer Geschwindigkeits-Regelanlage sowie Klimaanlage ausgestattet. In erster Linie dient dieses Fahrzeug dem Verein zur Beförderung des Spülmobils sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr als auch der Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung oder anderen vereinsdienlichen Zwecken. Das Feuerwehrmobil ist als Bus und nicht als Transporter konzipiert. Deshalb dient es in erster Linie zur Personenbeförderung mit deren Reisegepäck und nicht zum Transport von Gütern.

Das Feuerwehrmobil kann mit einem Führerschein der Klasse B (alt 3) von jedermann gefahren werden.

Für weitere Informationen oder Auskünfte nutzen Sie gerne unsere Anfragemöglichkeit  ganz unten auf dieser Seite.

Wir verleihen das Fahrzeug gegen Betriebskostenerstattung an jedermann.
Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit kann auch ein Fahrer gegen Aufwandsentgelt gestellt werden.

Bisherige Nutzungsbeispiele:

• Kegelkassenausflüge
  • Urlaubsfahrten größerer Familien
  • Auswärtsspiele von Sportmannschaften
  • Transporte bei Kindergeburtstagen
  • Verschiedene privat veranlasste Feiern
  • Private Ausflugsfahrten mehrerer Familien
  • Mehrtägige Besuche von Musicals
  • Andere kulturelle Veranstaltungen im familiären Bereich

Ihre Anfrage lohnt immer & kostet nichts!