Änderung Ihrer Bankverbindung

Falls sich Ihre Konto- und Bankdaten für den Einzug unserer Mitgliedsbeiträge geändert hat, können Sie uns das hier mitteilen.

Wir leben in einer wechselnden und schnelllebigen Zeit. Ständig gibt es Neues. Bestehendes verändert sich.
Wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat, teilen Sie uns das bitte mit unserem SEPA-Lastschriftmandat mit.

Hier geht´s zu unserem Änderungsformular SEPA-Lastschriftmandat:

Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie direkt am Computer ausfüllen und ausdrucken.
Danach an den vorgeschriebenen Stellen unterschreiben und uns auf folgenden Wegen zustellen:

• einfach in unseren Briefkasten in der Theodeor-Heuss-Straße 1 61118 Bad Vilbel einwerfen
  • oder per Post senden an die
    Freiwillige Feuerwehr Dortelweil e.V.
    Theodor-Heuss-Straße 1
    61118 Bad Vilbel
  • oder per E-Mail an verein@ffw-dortelweil.de (Beachten Sie bitte dazu unsere Datenschutzhinweise)