Neue Außengestaltung unseres Vereinslagers!

Wenn Sie in der letzten Zeit ein Spaziergang durch Dortelweil geführt hat, ist Ihnen sicher die neue Außengestaltung unseres Vereinslagers aufgefallen.

Dank einer Initiative unseres Dortelweiler Ortsbeirats unter Führung des Ortsvorstehers Herbert Anders konnten im November von einem Graffitikünstler die Tore unseres Vereinslagers neu gestaltet werden.
Die Abbildungen geben die Betätigungsfelder unserer Feuerwehrfrauen uns -männer aus der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr, der Kinderfeuerwehr und den Vereinsaktivitäten wieder. Auch unser Dortelweiler Ortswappen durfte dort natürlich nicht fehlen.

Wie wir denken und wie sich viele Dortelweiler Bürger bereits äußerten eine gelungene und schöne Umsetzung und Gestaltung.

Wir danken an dieser Stelle dem Dortelweiler Ortsbeirat und der Stadt Bad Vilbel für das Engagement und die Kostenübernahme recht herzlich.

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Dortelweil e.V.

Update: 07.12.2020