Mietartikel

Viele Einwohner kennen den Verein als Ausrichter beliebter kultureller Veranstaltungen und anderer Aktivitäten.
Dabei vergessen wir nicht den Umweltschutzgedanken und sorgen mit unserem Spülmobil  für Feste ohne Plastikreste.

Auch unser Feuerwehrmobil  ist für jeden zu haben, der einmal mit bis zu neun Personen einen Ausflug machen möchte.

Wie Sie sich denken können, findet unsere Arbeit daher häufig im Hintergrund statt. Aber auch im Hintergrund sind wir gerne für Sie tätig, denn unsere anderen Mietartikel, wie z.B. Geschirr, Bestecke, Gläser oder mobile Küchengeräte  und andere Festbedarfsartikel werden stets gut gefragt.

Für weitere Informationen oder Auskünfte nutzen Sie gerne unsere Anfragemöglichkeiten ganz unten auf den jeweiligen Seiten.